August 13, 2010

Vogue Germany: Rockin´cover!!!


Love love love this cover! After my time of absenteeism I was crazy about buying my next Vogue… Vogue Vogue Vogue… and then this:

IMG_2007

I bet that was a present just for ME. The letters in a leo print design- super duper epic!!! And then, right on the front page the german Vogue state one of my fav statements: Fashion rocks!!! And it so dame does!!! ;)

IMG_2012

Das nenne ich mal genial, die (Mode-)Welt hätte mich nicht besser zurück empfangen können (okey, ich hab natürlich auch gefeiert bis zum umfallen ^^)!!!

Die (neue) erste Vogue- die ich natürlisch sofort aufgesogen habe nachdem ich nun einige Zeit nur Marketing-Zeugs lesen konnte- war aufjedenfall für mich gedacht (ja gut vielleicht nicht nur, aber ich war definitiv Ziel Nr. 1). Hammer Cover.
Das geschulte Auge hat sofort das schicke Glitziglitz Kleid als ein schmuckes Balmainstück erkannt. Sich dann mörder über die Leo-Schrift gefreut und mein Auge ist dann fast in Freudenstränen ausgebrochen als es den Titel “Fashion rocks!” gesehen hat. Danke Vogue! ;) Tolles Fashion Comeback (für mich!)!!!!

No comments:


"See, the poor dream all their lives of getting enough to eat and looking like the rich.
And what do the rich dream of?

Losing weight and looking like the poor."