August 28, 2010

Escada: RTW Spring 2011


“The Escada design team’s sophisticated lineup of pretty prints and ladylike shapes was inspired by the elements of nature: land, water and fire.”


escada01 escada02
escada03 escada04
escada05 escada08
              escada09

Äh Entschuldigung, aber was ist denn das bitte!? Soll, das ein Model sein? Die Tante sieht aus wie ne Uschi von um der Ecke mit ner billigen Perrücke! Ne, also die Perücke und überhaupt… geht gar nicht.
Wie auch immer, es soll ja auch eigentlich um die Kleidung gehen, wobei das fällt nicht wirklich besser aus- ich finde die Kollektion insgesamt so langweilig, da gucke ich mir doch lieber nochmal Uschi an…. :(

No comments:

"See, the poor dream all their lives of getting enough to eat and looking like the rich.
And what do the rich dream of?

Losing weight and looking like the poor."
There was an error in this gadget