July 06, 2010

Time for the ladies again and I def got some good reasons:


Christian Dior: Fall Couture 2010

OMG wonderful wonderful wonderful… ah what am I saying, flowerful flowerful flowerful…

dior01 dior02 dior09 dior11 dior21 dior22 dior26 dior28 


John Galliano’s spectacular couture collection for Christian Dior is giving a whole new sense to flowerpower!

Galliano macht der Couture, wie sollte es auch anders sein, mal wieder alle Ehre.
Bei Blumeninspiration und –muster weiss man zwar das es in ist, aber nicht wirklich neu. Galliano allerdings macht daraus auf spektakulärste Art und Weise völlig neu! 
Er hat es meisterhaft verstanden, dem Blumengedanken das “süß” zu nehmen und ihn mit den elegantesten und atemberaubensten Kleidern zu kombinieren die man sich vorstellen kann- grandios!
Dank Blumen-Prints und starker, kräftiger Fraben, die oft sogar im Kontrast stehen, feminien, Blumen andeutenden Formen und Silhouetten, denkt man beim Anblick der Stücke nicht eine Sekunde an zuckersüße Blumenmädchen, sondern ist überwältigt von starker, purer, atemberaubender Schönheit!
Flowerful flowerful flowerful…

diorcouture5

 

No comments:

"See, the poor dream all their lives of getting enough to eat and looking like the rich.
And what do the rich dream of?

Losing weight and looking like the poor."
There was an error in this gadget