July 25, 2010

Michael Kors: Fall 2010 Collection

Im Moment ist die Zeit zu posten knapp, aber das hab ich grad in meinem Posteingang bekommen und dachte des krieg ich doch kurz dazwischen….


7_25_10_MK_Fall

Also ich bin eigentlich ein bekennender Kors Anhänger, da ich finde, dass er schöne Sachen und jetzt kommt das entscheidende- zu erschwinglichen Preisen hat.

Ich hab z.B. eine wirklich tolle Uhr und denken wir da einfach mal an Chanel, Prada und Co. …unbezahlbar!

Na jedenfalls, was fällt an dieser Herbst Kollektion auf? …nett? ja klar. …warm? niemals! Also Entschuldigung, aber welche Frau möchte denn an einem kühlen Herbsttag mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel durch die Gegend laufen??? …und den Rock dann am Besten auch noch bis zum Schlüpfer offen tragen!?
So haben die modebewussten Frauen es gerne! ;)

No comments:

"See, the poor dream all their lives of getting enough to eat and looking like the rich.
And what do the rich dream of?

Losing weight and looking like the poor."
There was an error in this gadget