September 05, 2010

Emmys: Wonderful and not so wonderful gowns


january-jonesAtelierVersace

January Jones in Atelier Versace :)

Ich finde das glänzende blaue Kleid super- mein diesjähriger Emmy Lieblingslook!!! January Jones, die öfter mit Kleidern von Atelier Versace über die roten Teppiche läuft, lag damit mal wieder genau richtig!

anna-paquin-emmys

Anna Paquin in Alexander McQueen :(

Mein Emmy Flop-Outfit ist das von Anna Paquin. Ich meine Alexander McQueen war einer der besten Designer der Welt… heisst aber noch lange nicht, dass die Sachen an jedem gut aussehen. Das Kleid macht die arme Frau irgendwie ganz unförmig! Die Schuhe passen auch nicht richtig dazu… zong!!!

No comments:

"See, the poor dream all their lives of getting enough to eat and looking like the rich.
And what do the rich dream of?

Losing weight and looking like the poor."
There was an error in this gadget