July 19, 2010

Kaviar Gauche: RTW Spring 2011


Die Show von Kaviar Gauche (okey der Name is schon irgendwie komisch) in Berlin war wirklich schön. Hauptsächlich zeigte das Designerduo fließende lange Kleider in hellen Farben. Besonders haben mir die weiss/durchsichtigen Leggins gefallen!

Inspiration für die Kleider dieser Kollektion waren die Kunden des Labels und das denke ich ist mehr als klever. Man sollte dort ansetzten wo man hin will- beim Träger meiner Kleider! …nur die Musik stand für mich überhaupt nicht im Einklang zu den Stücken!


Übrigens sind die beiden auch kürzliche eine Kooperation mit Görtz eingegangen. Rausgekommen ist dabei das:

mg_img.php

Nett würde ich sagen, vorallem die Overknees finde ich toll… nicht so nett ist aber leider der Preis. Die Overknees liegen zwischen 350€ bis 550€. Für eine Linie die bei Görtz vertrieben wird finde ich das zu teuer. Teuer ok, aber Wucher- nein Danke! :(

No comments:

"See, the poor dream all their lives of getting enough to eat and looking like the rich.
And what do the rich dream of?

Losing weight and looking like the poor."
There was an error in this gadget