May 15, 2010

Chinos: The big comeback


Sie haben nun bereits den ein oder anderen (erfolgreichen) Auftritt auf den Laufstegen gehabt und sind auch wieder regelmässig in den Glossies zu sehen:
Chinos.

chino

Chinos sind aus strapazierfähigem Baumwoll-Twill, dass in mehreren Gewichten gewebt wird und kann eine glatte, gebürstete mercerisierte oder weiche Oberfläche haben.
Ursprünglich von der US Army für die Sommer Uniformen eingesetzt, wurden sie dann von Stefano Pilati bei Yves Saint Laurent verjüngt.

In beige oder khaki mag ich persönlich den zeitlosen Klassiker am Liebsten. Acne und Zara haben ein paar wirklich tolle Chinos im Sortiment.

acne


Mein Sonst-Liebling Topshop dagegen, hat mit diesem Teil den Vogel abgeschossen! grrrr

image

The Top“ Flop” Chino!!!

No comments:

"See, the poor dream all their lives of getting enough to eat and looking like the rich.
And what do the rich dream of?

Losing weight and looking like the poor."
There was an error in this gadget