May 20, 2010

Alley Cat: Obscene woman´s magazine

 

image 

New German magazine, talkin´ about BUTTularity:
”After all, the butt is a secondary sexual characteristic. Sort of the portal to the genitals”.



Die Burda Style Group bingt ein neues Magazin für junge Frauen zwischen 18 und 35 Jahren auf den Markt: "Alley Cat".
Der Magazintitel bedeutet übersetzt "streunende Katze" und im übertragenen Sinn auch "leichtes Mädchen".

alleyCat

Interessant finde ich das die Idee und das ganze Konzept von einer 26-jährigen kommen. Ina Küper, Chefredakteurin des Magazins, hat ihre Examensarbeit darüber geschrieben. … ob das wohl ne 1,0 gab? ;)

"Erotik für junge Frauen, ohne Tamtam und umständliche Umschreibungen, dafür aber humorvoll und erfrischend",
das soll Alley Cat bieten. Beim Durchblättern der Zeitschrift muss ich allerdings sagen, dass die Zeitschrift schon nett aussieht und das ein oder andere Thema schon etwas anders angeht (Sex-Report über die Generation 3.0), aber wenn wir hier von einer streunenden Katze ausgehen, könnte es ruhig noch etwas stumpfer und spitzer sein! Oder etwa nicht!?? ;)

No comments:

"See, the poor dream all their lives of getting enough to eat and looking like the rich.
And what do the rich dream of?

Losing weight and looking like the poor."
There was an error in this gadget